Brigitte Strätz
Im Rott 3
48291 Telgte
Tel. 02504 - 88 352
 eMail wegen Spamschutz nicht verknüpft!
Home
J- Wurf L- Wurf K-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf

Oft bin ich in den letzten Wochen gefragt worden, wann ich endlich über den R-Wurf von Olivia berichte. Zugegeben, ich habe mich darüber gefreut, dass es nicht wenige sind, die sich meine HP und meine Corgis ansehen.

Also, Olivia zur Haskenau bekam am 12. Mai 2020 von dem niederländischen Champion Jimmy Jixx v. d. Milligenhof 2,5 Welpen in sable und brindle.

Die beiden Jungs heißen Romeo und Rufus, die Mädels Rosalie-Pauline, Rieke-Pauline, Ronja-Pauline, Rhana-Pauline und Rosett-Pauline.

Zur Erinnerung an Pauline zur Haskenau bekamen sie ihre Namen als Zweitnamen.

Im Oktober 2019 starb Pauline kurz vor der Geburt tragisch und völlig unerwartet zusammen mit ihren ungeborenen Welpen.

Meine Fotografin, die sonst die tollen Bilder meiner Welpen macht, konnte Corona bedingt nicht kommen. Was nun? So entschloss ich mich von den vielen Schnappschüssen auf meinem Handy einen kunterbunten Bilderbogen ohne Worte zu zeigen. Natürlich mit fachkundiger Hilfe. Ich hoffe es gefällt Ihnen.




Vater: NL Ch. Jerimy Jixx v.d. Milligenhof


Mutter: Olivia zur Haskenau














































 

Jetzt sind die Welpen längst bei ihren neuen Besitzern, nur Rieke bleibt mir. Nun ist mein vierblättriges Kleeblatt wieder komplett. - Johann, Happy, Olivia und Rieke. -





^Nach oben^