Brigitte Strätz
Im Rott 3
48291 Telgte
Tel. 02504 - 88 352
 eMail wegen Spamschutz nicht verknüpft!
Home
J- Wurf L- Wurf K-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
P-Wurf
O-Wurf

Am 3.6.2016 sind die Welpen angekommen.
Eigentlich waren es sechs Welpen,
doch sollte es anders kommen.
Jetzt sind es ein Rüde und vier Hündinnen.







Jetzt heißt es Abschied nehmen von meinen Lieblingen, die schon sehnsüchtig von ihren "neuen" Menschen erwartet werden. Beiden wünsche ich ein langes Leben mit viel Glück und Zufriedenheit und mit keinen oder nur klitzekleinen Sorgen.
Eine der vier Mädels wird bei mir bleiben und in unsere schon etwas in die Jahre gekommene Mensch-Corgi WG wieder Schwung bringen.
Bedanken möchte ich mich noch für das große Interesse an meinen Corgis, die vielen Anfragen, Vormerkungen, E-Mails und Telefonate. Es waren sehr interessante und aufschlußreiche Gespräche dabei, und ich bin sicher, daß der eine oder andere Kontakt bestehen bleibt.





























































^Nach oben^