Brigitte Strätz
Im Rott 3
48291 Telgte
Tel. 02504 - 88 352
 eMail wegen Spamschutz nicht verknüpft!
Home
J- Wurf L- Wurf K-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf P-Wurf
O-Wurf


Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, bis der Q-Wurf vorgestellt wird. Aber es lag nicht an den Welpen,
glücklicherweise, sondern an der Züchterin.
Die Welpen wurden am 8.September geboren, es sind drei Rüden und eine Hündin in sable und tricolour.
Die Mutter ist meine Nachwuchshündin "Olivia zur Haskenau" (bitte Bild)
der Vater "Courtly Sable Lord Maxwell" (das Foto von dem Rüden)
Olivia hat ihre Sache sehr gut gemacht, sie ist eine besorgte, aufmerksame aber nicht hysterische Mutter.
Die Welpen entwickeln sich prächtig. Alle Besitzer haben "ihren" Welpen schon ein-bis zweimal gesehen
und kennengelernt und werden von der Züchterin regelmäßig über ihren jeweiligen Entwicklungsstand
informiert.
"Johann" der Senior und Urgroßvater der Welpen ist eifersüchtig und findet es überhaupt nicht gut, daß
nicht er, sondern die Welpen die meiste Aufmerksamkeit bekommen. "Happy", die Großmutter, sieht den
"Babytrubel" sehr gelassen, sie hat schließlich Erfahrung wie es geht, während "Pauline", die jüngere
Schwester von Olivia begeistert ist und sich am liebsten mit ihr um den Nachwuchs kümmern würde.




Der stolze Papa


Wir sind zwei Wochen alt










Q-Wurf im September 2018










^Nach oben^